Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

probleme mit games auf scaleo-pc

grüsse an die gemeinde!
komme nicht mehr klar und hoffe auf eure hilfe!

auf meinem fujitsu siemens scaleo AMD64, 3200+, 1,99 GHz, 1 GB RAM mit Windowss xp, sp2 ist es absolut unmöglich solch anspruchsvolle titel wie diablo2 oder sacred ans laufen zu bekommen... ebenfalls sims2 funktioniert gar nicht, ich komme bestenfalls zum anfang der intro und danach geht nichts mehr, mir bleibt nur noch der griff zum hauptschalter... wundersamerweise funktionieren allerdings solch weniger anspruchsvolle titel wie zb. doom3 oder far cry wie geschnitten brot...
wer hat bitte tips? gerne an tanakin@web.de

danke



Antworten zu probleme mit games auf scaleo-pc:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich wüßte höchstens die möglichkeit das dein pc ZU GUT ist.

ich habe das problem mit medal of honor allied assault. weiss net ob du das kennst.

das spiel hat die anforderung 500 mhz. ich habe 2,4 ghz. da steht dann ich habe 1900 mhz-

ich mein wie kann ich ein 2,4 ghz prozessor haben und der zeigt mir 1900 mhz minus an totaler ** Netiquette! **

weiss nicht ob das richtig ist aber ich denke mal wie oben schon geschriebn das die pc´s zu gut für die älteren spiele sind.

siehst ja auch daran das far cry z.b. gut läuft weil das spiel ja auch ziemlich neu ist.

gruss

FB

Zu gut ist der PC bestimmt nicht, v.a. die Sims 2 hat sehr hohe Anforderungen an den PC. Welche Grafikkarte und welcher Treiber dafür sind denn installiert? Evtl. auch mal dxdiag in "Ausführen" eingeben und die Tests machen. Und falls noch nicht geschehen DirectX 9.0c installieren.

MfG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sorry @hardharry habe sims 2 überlesen.

ich habe nur auf diablo 2 und scarfed geachtet

gruss

FB

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

könnte vielleicht auch am sp2 liegen is ja nicht so toll wie microsoft gesagt hat .

ein kumpel von mir konnte windows neu installieren weil bei ihm die meisten programme geschrottet waren.

Für solche Fälle hab ich mir eine Partition mit ME eingerichtet (20 GB). Was im XP nicht funzt läuft meist auf ME. Größe ist natürlich Deine Sache - ich hab 2x 120 GB WD aber die 20 GB für ME reichen auf alle Fälle.


« win2000prof:HP-Scanjet3400 über parallelport anschliesewirless router »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...

RAM
Die RAM-Module (RAM steht für Random Access Memory) sind die Speichermodule des Rechners, die zusammen den Hauptspeicher (auch Arbeitsspeicher genannt) ausmachen. Di...