Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Scanner

Hallo,
habe mir ein HP 1315 gekauft.
Dort ist ein Scanner intigriert ,die Seiten die ich gescannt habe sind sehr durcheinander!!!!
Mein Bruder meite ich benötige OCR , was ist das und wo bekoomme ich es her, kaufen ? oder Downloaden ??

Danke



Antworten zu Scanner:

Was heisst die Seiten sind durcheinander?

Und OCR ist Texterkennung.
http://www.softguide.de/software/ocr.htm

Gruß

Hallo, wir haben schon lange einen scanner gekauft (primax Colorado 2200 usb )  :P
Aber wir wissen nicht soo richtig wie das geht! ::)

Bitte um dringende hilfe! :'(

Hallo, wir haben schon lange einen scanner gekauft (primax Colorado 2200 usb )  :P
Aber wir wissen nicht soo richtig wie das geht! ::)

Bitte um dringende hilfe! :'(


Wobei habt ihr denn probs ? Geht aus deiener Mail nich wirklich hervor !! ;)
Genaue Problembeschreibungen sind wirklich hilfreich ! ;D

« Raid 1 Frageproblem mit router und irc »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scanner
Der Scanner, abgeleitet vom englischen Wort "to scan" für "abtasten", ist ein Gerät zur Digitalisierung von Bildern, Fotos und Dokumenten. M...

OCR
  OCR steht für "Optical Character Recognition" und ist die Bezeichnung für die optische Zeichenerkennung. Die OCR Technologie zielt darauf ab, Texte in...

Junk Mail
Siehe Spam. ...