Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Graka <--> Fernseh

Tach leude!
woran liegt es eigentlich das ich nur ein schwarz-weiß bild auf dem fernseh habe wenn ich den fernseher als monitor benutzen möchte???
bitte um antwort!
danke!



Antworten zu Graka <--> Fernseh:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gehts ein bisschen konkreter??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schließt du den Fernseher über normales AV an ? Hab auf meiner GeForce 2 das gleiche (nennen wir es mal) "Problem". Kann sein, dass die nur analog ausgegeben werden die Daten und das deswegen auftritt. Auf meiner Radeon 9600Se ist gar kein AV Ausgang dran und muss deswegen über Adapter mitm S-Video Out machen, aber da gehts farbig. Musst mal gucken, ob (wenn überhaupt S-Video vorhanden ist) du einen Adapter findest.

Hallo,

nVidia-Treiber? Dann schau mal hier:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-49923-0.html#228315

Gruß
123


« HP LaserJet 1200 schmiertPC hängt und läst sich nur noch durch ausschalten neu starten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...