Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fernseh schauen im Internet ????

Hallo,

ist es möglich im INternet fernseh zu schauen ,
ich meine damit es möglich eine Software rutner zuladen und damit Programme von der ganzen Welt zu empfangen zumindest aus Europa ???ß

VIelen Dank für eure Antworten

Gruss Achim



Antworten zu Fernseh schauen im Internet ????:

Hier gibts fast alles vom unserem Globus

http://mediahopper.com/portal.htm

Oder mal nach Live-Stream suchen.
Bieten auch viele deutsche Sender an.

Gruss
CC  

Es reicht wenn du den neusten Media Player hast.
Und ne Breitbandverbindung wär auch net schlecht.

Mit > Online TV 3: Freeware < empfängt man 100erte Sender weltweit(Radio,Fernsehen, Webcams, Polizeifunk usw.)  ;)

Wieviel Traffic erzeugt WEB-TV denn so pro Stunde ??

Hallo Achim,

hier habe ich was für dich da kannst du fast alle sender aus der ganzen Welt empfangen und teils Premiere ;) ich benutze es selber um keine satellitenschüssel zu kaufen.

Viel spaß

http://jlc-software.com/?page=internet_tv.html  

« Letzte Änderung: 11.01.08, 21:28:32 von Bina »

Empfängt man da auch irgendwo Pro 7 und RTL?

Empfängt man da auch irgendwo Pro 7 und RTL?

Leider nicht aber die frage bezog sich ja auf ausländische Sender und das ist die beste Software die ich kenne.

wenn du ne bessere findest sag bescheid. ():-)

Schau dir mal Joost an. Ist zwar nicht ganz das was du suchst (das gibt es noch nicht gratis) aber es ist auf jedenfall ein Download wert. Dort gibt es auch einen deutschen Sender.
http://www.joost.com/
Das ist das Fernsehen von morgen und absolut gratis 

www.glotzdirekt.de, gratis, keine Downloads, einfach super

Zattoo und AnyTv-Free sind besser... ():-)
Und: OnlineTv 4

http://www.wilmaa.com/

das ist auch super

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja gibt auch paar Tricks um das in Deutschland zu schauen!

Sonst kenn ich eig. nur Zatoo!

also ich bin bei iTV.com ,und  kann da sogar live9 und dsf
sehen ,kostenlos


« Vista: DVD umwandeln<<<<Wie kann ich einen Batch erstellen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...