Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fernseh antenne

Hi,
Ich hab an meinem Computer eine TV Karte, Jedoch hab ich leider keinen TV Anschluss in meinem Zimmer und das wäre ein bisschen aufwändig dass noch zu verlegen. Desawegen wollte ich mir jetzt eine Zimmerantenne kaufen. Eine für unter 20€. Ich erwarte  von ihr nicht viel. Nur dass ich die wichtigsten Programme empfangen kann, also: ARD,ZDF, Sat 1 Pro 7 RTL. Wäre natürlich gut wenn es noch mehr wären. Könnt ihr mir eine empfehlen oder auf was muss ich achten? Aber ich will hier keine Kommentare wie für 20€ kriegt man doch keine gescheite. Bezahl lieber 120. Hab nämlich schon einige entdeckt



Antworten zu Fernseh antenne:

Was brauchst du denn überhaupt - analog oder DVB-T ?

analog. DVB-T wird es erst so in den nächsten 3 Monaten in meinem Kaff geben


« Monitor wird zu spät gestartet - komme nicht ins Bioscpu temperatur zu hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch als Netzwerkkarte bezeichnet, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (z.B. um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder ...