Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Welche Graka ist besser ???

Findet ihr
die Geforce Fx 5700le 128mb
oder die
Ati Radeon 9550 128 mb
besser....



Antworten zu Welche Graka ist besser ???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auf jeden Fall die Geforce 5700 ohne jegliche Zweifel

Echt die 5700

Die wär nur mit ner 9600 pro 256 Mb vergleichbar.


Aber mit ner 9550? neee...

Alex

ah dankeschön  !?!?!?!?!??!
nur noch ne frage könnte mir jemand den neusten treiber für die geforce geben ?!?!?!

geh doch einfach auf die Nvidia Homepage und lade dir den Treiber runter! :o

Oder bei google....

Einfach "Graka" Treiber eingeben

Alex

okay  welche graka ist besser

geforce 5700 le 128 mb
oder
ati radeon 9600xt 128 mb

Na rat  mal


Die 9600xt natürlich.
äh und nur so die 9600pro mit 256ram ist nichts schneller als die mit 128mb der einzige vorteil ist du brauchst nicht so viel bei grafik aperture size einstellen.
aber nur so an alex123
 ;)


Gruß an alle

warum vergleichst du deine karte (5700) mit anderen??  ;D

sag wilst du aufrüsten oder wilst du nur schauen wie gut deine graka ist???
glg

wie gut meine graka ist ?!!!?!!

wie gut meine graka ist ?!!!?!!

Mach ein Benchmark dann weisst du´s!!

Hey Leudde habe die G-Force ´FX 5700 LE und bin unzufrieden. Mit der Grafikkarte läuft kein Spiel. Es ist echt zu kotzen der rechner stürzt andauernt ab...
Ich habe den neusten Treiber. Ihr könnt mir ja mal ne Mail schicken wenn ihr wisst woran es liegt.

Richitsg@yahoo.de

Oben wurde gefragt ob die Geforce FX 5700LE besser ist als die Ati Radeon 9550. Ich betone LE! Die beiden Karten nehmen sich nicht sehr viel, und wenn wird die 9550 einen kleinen Zacken besser sein! Die LE ist ne eingeschränkte Version! Besitze sie selber!!!

unter Tweakpc.de kann einige karten untereinander verlgeichen. man muss nur einen Grakaest anschauen da sind dann diverse benchmarks angezeigt und da kann man je nach benchmark verschiedne karten zuschalten und mit den anderen vergleichen.

net schlecht die sache seither weiß ich dass meine radeon 9800pro genauso schnell ist wie ne 6600gt und in vielen benchs (auch spielen) sogar so schnell wie ne 6800  ;D

MfG

naja am besten finde ich Geforce 7800Gt oder Ati X900


« Bewerten :)Diskettenlaufwerk funktioniert nicht! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!