Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

 ;) Danke! ;D
Hatte bei mir die Katze verstellt.
Schläft auf Tastatur.

Ich hab ungefaehr dasselbe Problem zurzeit..  :-\
Ich schalte die ganze Zeit auf deutsch um, doch wenn ich auf Uebernehmen klicke, und z.B. im Internet wieder das Z schreibe kommt da das Y..
Also, das Deutscheingestellte geht wieder weg und es kommt immer automatisch das Englische wieder..
Die ganze Zeit..  >:(

danke auch für die hilfe :D

aaah danke! xD
ich stell meine tasta iwie ständig um und vergess wie ichs wieder zurückstellen kann...
zum glück kam ich grad auf die grandiose idee, es einfach mal zu googlen XD
okeh, vielen dank nochmal, shift + alt is doch relativ einfach. ^^

Hallo, so gehts für bleibende Umstellung:
Tastenkombination: Start--> Systemsteuerung--> Regions- und Sprachoptionen--> Deutsch--> ok!
---Und jetzt staunen :o
Gundekar

Ich hab auch ständig (ohne es zu merken) mit Alt+Umschalt auf amerikanische Tastatur umgeschaltet. Wenn mann die Tastenkombi kennt ist das natürlich schnell zurück gestellt, noch besser ist es aber über System -> Regions und Sprachoptionen einfach die Amerikanische Tastatur zu löschen.

Dann kann man auch nicht mehr ausversehen die Tastatur umstellen...

Wie auch schon in einem vorherigen Beitrag erklärt wurde.

Vielen Dank! 

Schönen Dank auch! Grüße - Johannes

Falls ihr das problem nach allem immer noch habt,
und unten rechts eine sprechblase mit einem symbol erscheint , einfach rechts klick--> einstellungen--> hinzufügen--> deutsch raussuchen-->ok --->übernehmen-->
dann wieder unten rechts , rechtsklick und die sprache auswählen

ich kann das nicht umstellen garnix geht hab auf szstemsteurung auf deutsch gemacht aber das speichert sich nicht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ich kann das nicht umstellen garnix geht hab auf szstemsteurung auf deutsch gemacht aber das speichert sich nicht
  SYSTEM ???

Tastatur umstellen von amerikanisch auf deutsch

meine tochter hat unsere tastatur umgestellt

1 ist jetzt ö 2 is ä, ö is 1, 2 is ä ,
t is y , g is c , y is g usw

was is da jetzt verstellt und wie bekomme ich es wieder hin
 

Vielen Dank

linke "alt" und rechte "Umschalttaste" hat geholfen.

y und z sind wieder richtig und üäö auch wieder da ;D

Meine Tastatur macht anstatt ein z ein y. nur auf eurer Seite hier, ist meine Tastatur wieder normal.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sprachenleiste einschalten .....
unten neben der Uhr steht dann  EN ? Draufklicken & umschalten auf DE.  

« Letzte Änderung: 14.11.10, 11:43:24 von Ava-Tar »

« Drucker druckt unvollständig Canon MP 610Toshiba Satellite startet nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!