Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Bei der Tastenkombination "alt"+"shift" gilt zu beachten, das bei mehreren offenen Fenstern/programmen immer nur das aktive umgeschalten wird.
Das heißt, wenn man einen Internetexplorer offen hat und zum Beispiel Excel und man im Excel die Tastenkombi drückt, dann schaltet es auch nur im Excel um und im Internetexplorer ists noch richtig.

Hey Leute !
Kann mir bitte jemand sagen wo shift ist?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Die Groß-Taste also neben <

Hier wurde das Thema auch schon ausführlich besprochen: umstellung tastatur von englisch auf deutsch

Hallo,

wenn du deine Tastatur von Amerikanisch auf Deutsch umstellen möchtest, drücke gleichzeitig "Shift" + "Alt"! Funktioniert das nicht, probiere es mit dieser ausführlichen Anleitung:Tastatur umstellen

Sonderzeichen umstellen beim Logitech Ipad tastatur...nicht nur von amerikanisch auf deutsch aber auch die gesamten sonderzeichen sind anders belegt

Du möchtest demnach unerwünschtes Reagieren rückgängig machen? - Was ist in deinem System als Eingabesprache eingestellt?
Welche Hardware benutzt du + welche Betriebssystemvariante ist installiert?

Sieh mal auf die Unterseite der Tastatur - da findest du möglicherweise noch Daten, die dem Leser mehr Anhaltspunkte liefern wozu er sich Gedanken machen könnte.

Ist es vielleicht dieses Gerät?
http://www.logitech.com/de-de/product/multi-device-keyboard-k480?crid=1221

Internationale Tastaturbelegungen
http://www.uni-regensburg.de/EDV/Misc/KeyBoards/


« Drucker druckt unvollständig Canon MP 610Toshiba Satellite startet nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!