Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

TV Karte Hauppauge Nexus CA

Hi

Ich will mir eine neue TV Karte zulegen. Ich überlege mir eine Hauppauge Nexus CA zuzulegen. Nun habe ich mit bekommen das ich mit der Karte nur Digital aufnehmen kann. Kann ich dann mit anderer Software analoge Sendungen aufnehmen. Ich habe ausserdem gelesen das ich auch einen Antennenanschluss habe.
Kann ich da den auch Terrestisches Digital Fernsehen empfangen?
Hat da jemand schon mit diesem Modell Erfahrung? Oder kann mir jemand eine andere Karte empfehlen?

Michael

« Letzte Änderung: 23.01.05, 15:26:16 von Morwinsky »


Antworten zu TV Karte Hauppauge Nexus CA:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi
Hat keiner eine Idee?  Was habt Ihr für TV Karten?


Michael


« Mainboard Anschließen???Festplatte vollständig löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch als Netzwerkkarte bezeichnet, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (z.B. um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder ...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...