Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mainboard Anschließen???

Hi,

habe mir ein neues Mainboard und ein neues Gehäuse gekauft!
Mein Mainboard ist heute morgen gekommen und hab es gleich eingebaut... so weit so gut!
Nun will ich die Kabel anschließen weis aber nicht welche Farben für +, - und Ground stehen!

Das Stromkabel fürs Mainborad war auch leicht aber die Anschlüsse für extra Gehäuse Lüfter, nicht der vom Netzteil, und die Anschlüsse für die Frontseite, also Lautsprecher, Resetschalter, IDE-LED, Strom-LED, ATX-Stromschalter und Lautsprecheranschluss!

Und dann hab ich da noch andere stecker vorn mit den bezeichnungen Ground 1 und 2, D+ 1 und 2, D- 1 und 2, VCC 1 und 2 wo muss ich die anschließen?
Leider ist beim Gehäuse keine Beschreibung dabei gewesen und bei der Beschreibung vom Mainboard stehen nur die Anschlüsse von oben zwar mit + und - aber nicht welche Farbe welcher Pol ist!

Weis wer wie ich die anschliessen muss bzw welche Farbe was für ein Pol ist oder eine i-net seite mit einer beschreibeung der Farben!

Danke im Voraus!

Gruß Jonny

« Letzte Änderung: 15.02.05, 10:39:54 von Jonny83 »


Antworten zu Mainboard Anschließen???:

 :shock; Versuch das doch mal ein bisschen genauer zu beschreiben, welche Kabel mit welcher Bezeichnung/Farbe!?

Front USB ist das und es sind einzelne Stecker!

aber trotzdem danke hat sich schon erledigt....
gibt foren da wir schneller geantwortet!

Gruß Jonny  8)

nen ma bitte die foren :)

hier kommts drauf an wer und wieviele online sind   :P


http://www.computer-freak-forum24.de.vu/
und
http://193.158.75.110/phpBB2/index.php


« Immer wieder auftretender Alleinstart meiner Internet BrowserTV Karte Hauppauge Nexus CA »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...