Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wieviel ghz unterstützt mein motherboard?

wie kann ich raus kriegen, wieviel mein msi motherboard mit einem 487 sockel an max. ghz unterstützt?



Antworten zu wieviel ghz unterstützt mein motherboard?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auf der Homepage müssten die ANgaben zu finden sein

gibt die bandbreite die max. ghz an? wenn nicht wan was?

Bandbreite is was anderes...
Auf der Produkt/Infoseite des Boards sollte i.d.R. immer der maximal passende Prozessor gelistet sein.
Welches Board hast du denn?

MSI MS-6533EG/XG

beim kauf stand aber auch noch was mit einem SIS 661 Chip on Board.

^sry meinte einen 651 chip on board.

hmm, wird wohl wieder ein OEM-Board sein, die sind bei MSI meist nicht offiziell geführt.
Aber die bieten noch ein anderes mit SiS651 an, dort laufen mit BIOS-Update alle Prozessoren mit FSB533, also max. 3.06GHz...

hier ist ein link zur kompleten beschreibung zum board, kann aber nicht gut english. vielleicht kann jemand mir hierraus die max. ghz sagen.

http://www.msicomputer.com/product/p_spec.asp?model=MS-6533EG-LM

"http://www.msicomputer.com/product/p_spec.asp?model=MS-6533EG-LM" irgendwie klappt der link von vorhin nicht, jetzt müste er klappen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Klappt nicht,da du den Link angeklickt hast,anstatt ihn rauszukopieren.Er wird hier nicht komplett als Link erfasst.
@Dr.Nope:
Liegt das an der Homepage ,da ich dieses Problem schon öfters festgestellt habe??

http://www.msicomputer.com/product/p_spec.asp?model=MS-6533EG-LM

Du musst den link in url-Tags setzen, dann klappts!
die .com führt das Board, ich hatte nur bei der .de gesucht.

Zitat
Core frequency from 1.7GHz to 2.53 GHz and up

So stehts auf der Seite...
Bei den Changelogs der BIOS-Updates steht leider nichts weiter, ob höhere Prozessoren als 2.53GHz unterstützt werden!

das board unterstützt bis zu 3,06 ghz hatte das board über vier jahre bis mir di enorthsidbridge durch gebrannt ist weil ich den im dauerbetrieb hatte über 2 jahre un unter brochen 24 stunden am tag 365 tage im jahr :-) lg gordon


« wie finde ich heraus was ich für ein motherboard ich habeWas ist Kaputt? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Grafikprozessor
Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...