Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
lautsprechereinstellungen zu ändern hat auch nix gebracht...was nun? hat jemand mal sowas ähnliches gehabt

Ja ! Ich habe seit heute genau das gleiche Problem.
Ich habe schon alle Einstellmöglichkeiten - erfolglos - abgeklappert.
Für Hinweise wäre ich wirklich dankbar, denn ständig das Ohr an den Laptop zu halten bringt letzlich Nackenschmerzen.

Ich hab genau das gleiche Problem.
Der sound ist zwar da, aber eben extrem leise.
Das gilt für die eingebauten Laptop-Lautsprecher und für externe Lautsprecher.
Hab auch schon versucht die Treiber komplett neu zu installieren, hat aber nichts gebracht.
(Hab ein Fujitsu-Siemens Amilo M 7400 )

 ??? Hi Leute seit einigen Tagen habe ich das gleiche Problem mit dem tollen Sound also  wenn es jemand geschafft hat das gute Stück wieder zum "reden" zu bringen wäre ich um jeden Beitrag dankbar. ;)

hi,

habe seit heute das gleiche problem. amilo 7400 M. sollte das ein serienfehler sein??

Waren gerade auf'er Fujitsu- Siemens Seite, hatten das selbe Problem schlauer Tip:
Hinten links ist ein kleiner Lautstaerkeregler, verschiebt sich leicht!! Hoffen das nuetzt.

du geile sau,
das hat mal so richtig geholfen!!!!
wir lieben dich :-*

Ich habe genau das selbe Problem  :'( ...doch da ich einen Medion Laptop hab ist bei mir kein Schalter den ich verschieben kann... =( ...bitte helft mir ich wär euch sehr verbunden..! Thx im voraus für eure Bemühungen!


MFG Wiggi

Super!!!
Bei meinem Amilo war´s auch der kleine Schalter! Wär ich nie drauf gekommen!!!
Besten Dank.

hi,
für alle die Hifi technisch nich so die hellsten sind wie ich hatte dasselbe problem wie auch die leute die vor mir gepostet hatten Desktop speaker flüsterleise und headset ging einwandfrei... SO nun die AUflösung bin wohl mitm fuß aufn Subwoofer gekommen und hab von PC auf Mp3 verstellt und das wars dann halt =/ klingt doof is aber so hab by the way n Teufel System 2.1
Grüße


« hilfe! soundkarte treibt mich noch in den wahnsinn :(Windows 98: mein bildschirm hat lauter kleine bildpunkte und ist dadurch sehr undeutlich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...