Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Rechner schaltet nach Starten nach Knacken aus

 ::)Hallo ich bin neu hier und weiss auch nett ob ich hier richtig bin.

Hab ein Problem. Seit neustem schaltet mein Rechner, wenn ich ihn anschalte, sich wieder aus.

1. er fährt normal hoch
2. er bootet
3. er schaltet zum "Windowsladebild" (versucht es)
4. es knackt
5. Rechner fährt neu hoch
6. nächstes Frage ob ich im abgesicherten Modus starten will, pp..

Habe Windows XP prof. Habe nichts verändert. null Problemo. Norten Antivirus drüber laufen lassen. Alles in Ordnung.

Bitte helft mir. Vielen Dank im Vorraus :-[



Antworten zu Rechner schaltet nach Starten nach Knacken aus:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du mal die Platte gecheckt?

--> chkdsk /F /R

greez 8)
JoSsiF

jo hab ich gemacht....ist alles i.o.

nachdem er geknackt hat, fährt er hoch und fragt mich wie ich starten will. Wenn ich ihm sage er soll im agsicherten Modus hochfahren, geht es Reibungslos.
Wenn ich ihm sage er soll normal starten, kanne s sein dass es klappt, kann aber auch sein dass die "Sche..." wieder von vorne los geht

PC neu starten und beim booten F8 drücken dann die Wiederherstellungskonsole für XP starten.

hab ich probiert....Fehler bleibt.... >:(

Hab auch mit einer neuen Festplatte probiert....Fehler bleibt.... >:(

 :-\


« Modem läuft nichtWIN XP Home: Kartenlesegerät »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...