Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Rechner schaltet 5 - 10 sek nach deim einschalten wieder ab

Hallo zusammen,

Habe folgendes Problem
Rechner läuft an, alle Lämpchen und Lüfter schalten sich auch ein.
Dann nach 5 bis 10 sek. geht der Rechner einfach wieder aus. Vorher hab ich ein Firmware-Upgrade meines Plextor Brenners starten wollen welches aber immer mit einer Fehlermeldung abgebrochen wurde.
Ich weiß nicht mehr weiter, vielleicht weiß von euch ja jemand ne Lösung, sonst muss ich die Kiste mal weg bringen und checken lassen. Kabel sitzen übrigens auch alle fest und auch da wo sie hingehören.

Gruß
spaceman



Antworten zu Rechner schaltet 5 - 10 sek nach deim einschalten wieder ab:

mal probiert den brenner auszustöpseln und dann zu starten?   

Jep, Problem bleibt das gleiche!
Speicher bereits auf allen Steckplätzen getestet, Grafik und Soundkarte ebenfalls.
Immer das gleiche Spiel!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie geht er aus, oder läuft alles und du hast kein Bild...drücke dich mal genauer aus  ::)

Wenn nur kein Bild da wäre hätte ich das ja gesagt!
Er schaltet ab, komplett!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche mal das Netzteil zu reinigen (bei gezogenem Netzkabel). Wenn das nicht´s bringt, muß wohl eine neues Netzteil her.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hmm das wird auch nicht mehr viel bringen...hole dir ein neues von beQuiet ;)

wat ein scheiß, das netzteil ist gerade neu, so wie alles an dem rechner! naja, ist wenigstens noch garantie drauf. dann krieg ich wenigstens nen neues für umsonst :-)


« neue graka, geht das so? =)Hilfe habe Drucker Probleme und bin auch noch neu. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...