Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

na 350watt könnten noch reichen, also erstma testen, wenn nich unbedingt zuviel kram dranhängt dürfte es laufen..
wenn dann nimm aber marken netzteile, ich habe zb keins u bin sehr unzufrieden damit...(stecker etc..).
mfg der henker,.....

servus

war eben im kaufrausch ;D

hab mir ein Aerocool Aeropower B&S Line ATX - Netzteil 450W und ein PC Gehäuse von Thermaltake Soprano VB1000 silver geholt.

Eine SAPPHIRE ATI RADEON 9800PRO 128MB DDR 256-Bit DV TV-OUT AGP 8X / 4X hab mir auch noch betellt.

Gewissen is beruhig!!!!!

kanns kaum erwarten bis der kram da is... freu!!!!

gratulation, viel spaß damit.. ;)

gute entscheidung. viel spass damit!  :)


« Pc aufrüsten oder neu kaufen????Grafikkarten kauf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...