Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mickey Mouse

Noch mal Hallo an alle, besonders an HiGhDeNsItY !
Meiner Maus ist geholfen (obwohl ich erst dachte, das sei ein Witz)
Habe ein weiteres Problem:
Meine, auf der Festplatte, gespeicherten Musiktitel haben alle die Stimme von Mickey Mouse (egal welches Format). Ich will damit sagen, sie laufen eindeutig zu schnell. Wie kann ich das regeln? Habe auf meinem PC REAL-Player und Winamp.
Oder ist die Karte daran schuld?
Musik-CD's dagegen laufen völlig korrekt ....
Danke. Nettel



Antworten zu Mickey Mouse:

So ein Phänomen trat bei mir mal beim PowerDVD auf, als ich mit dem Mausrad agierte. Dabei hab ich die Abspielgeschwindigkeit hochgeschraubt. Anfangs ganz lustig, aber spät. nach 1 Minute, will man Arnie wieder männlich sprechen hören.

Versuch mal auf einem der beiden Player mit dem Mausrad rum. (Winamp hat meines Wissens nach keine Möglichkeit Sounds/MP3´s schneller abspielen zu lassen)

Klappt leider nicht (am Rädchen drehen ...)
Trotzdem Danke.
Nettel


« XP3200+ läuft nicht Stabil!!PC-Kauf; gebt mir eure Meinung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Bitmap Format
Das Windows-Bitmapformat ist das Standard - Grafikformat, auch Rastergrafik genannt, von Windows Microsoft. In dem Bitmapformat existiert auch das Startlogo von Windows, ...