Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Mickey Mouse

Noch mal Hallo an alle, besonders an HiGhDeNsItY !
Meiner Maus ist geholfen (obwohl ich erst dachte, das sei ein Witz)
Habe ein weiteres Problem:
Meine, auf der Festplatte, gespeicherten Musiktitel haben alle die Stimme von Mickey Mouse (egal welches Format). Ich will damit sagen, sie laufen eindeutig zu schnell. Wie kann ich das regeln? Habe auf meinem PC REAL-Player und Winamp.
Oder ist die Karte daran schuld?
Musik-CD's dagegen laufen völlig korrekt ....
Danke. Nettel



Antworten zu Mickey Mouse:

So ein Phänomen trat bei mir mal beim PowerDVD auf, als ich mit dem Mausrad agierte. Dabei hab ich die Abspielgeschwindigkeit hochgeschraubt. Anfangs ganz lustig, aber spät. nach 1 Minute, will man Arnie wieder männlich sprechen hören.

Versuch mal auf einem der beiden Player mit dem Mausrad rum. (Winamp hat meines Wissens nach keine Möglichkeit Sounds/MP3´s schneller abspielen zu lassen)

Klappt leider nicht (am Rädchen drehen ...)
Trotzdem Danke.
Nettel


« XP3200+ läuft nicht Stabil!!PC-Kauf; gebt mir eure Meinung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!