Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laptop hatte nen Kurzschluß

HILFE mein Laptop hatte nen Kurzschluß nachdem ich ihn an den Zigarettenanzünder angeschlossen habe.Was muß ich tun um ihn wieder zum laufen zu bekommen.



Antworten zu Laptop hatte nen Kurzschluß:

Hallo,

beim klassischen kurzschluß haut es dir die transitoren im netzteil raus da kannst du ihn nur zur fach werkstatt bringen es sei denn du kennst dich mit mikro elektronik aus.

Mfg.

Osili

welches netztteil meinst du das im Laptop oder das andere? ???

Hallo,

ich meine das was für die hohen spannungen nicht geeignet war, du müsstest in deinem auto handbuch eine angabe haben wie hoch die borspannung ist und auf deinem laptop oder dem anderen(ich weiß nicht was das andere sein soll) wie hoch die maximale spannung sein darf. Bist du dir sicher das es ein kurzschluß ist?

Mfg.

Osili

Glaube mal.Ist nur komisch den den Akkuleucht blinkt ,alos wird er geladen.


« Ports von U.S.Robotics Router freigeben2. Win wahlweise von Wechselplatte laden? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...