Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

K7N2 Delta!nach einem Kurzschluß piept nur!

Hallo! Ich habe folgendes Problemm!
Ich habe auf meinem Mainboard mit einem Lüfter einen Kurzschluß gebaut!
Seit dem Startet mein Rechner nicht mehr! Das Mainboard piept nur: eine Sekunde lang, dann eine Unterbrechung, dann wieder eine Sekunde lang und so weiter, bis ich den Rechner nicht ausschalte! Es ist kein Bild und gar nichts zu sehen! Und noch etwas: Der Lüfter auf der Grafikkarte dreht sich nicht! Aber die Grafikkarte ist funktionsfähig, da ich sie auf einem anderen PC getestet habe!
Bitte helft mir!



Antworten zu K7N2 Delta!nach einem Kurzschluß piept nur!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tja dann is wohl irgendwas anderes kaputt... irgendwo gab es hier schon mal ne erklärung was die einzelnen töne zu bedeuten haben... am besten wird es sein alles mal zu testen(HD,etc...)

So ich habe jetzt alles ausgebaut!
Drinne bleibt nur Prozessor! Der Piepton ändert sich nicht!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie alles ausgebaut...? erzähl mal...

Also, alle teile rausgenommen: alle pci-karten, grafikarte, festplatten und laufwerke abgeschaltet!

Dann habe ich einen anderen Prozessor eingebaut, und die Grafikkarte und Arbeitsspeicher!

Aber wenn ich den PC einschaltew, dann dreht sich der Lüfter auf der Grafikarte nicht! Kann es sein dass der PCI- Slot kaputt ist?

hmm, speicher also auch, ma c-mos-reset..
kleiner jumper neben der batterie, kurz umstecken wenn aus is u danach wieder auf die alte psitioen...
aber mein k7n2delta-ilsr is auch kaputt..*gg*
mfg der henker


« sapphire radeon 9800 pro auf sis mainboard - probleme mit dem grafikbeschleunigeDVD-laufwerk wird nicht mehr erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...