Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

vgatreiber

unter meinem geräte manager ist so ein gelbes fragezeichen :D muss wohl vga treiber installieren wo kriege ich die her verstehe nicht so viel von pc weiss nur das ich die brauchen



Antworten zu vgatreiber:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

entweder war eine CD bei der Grafikkarte dabei oder wenn es eine Onboard-Grafikkarte ist, dann auf der CD die beim Computer dabei war.

Wenn du weißt um welche Grafikkart es sich handelt kannst du auch einen Treiber auf der Seite vom Hersteller herunterladen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dazu musst du erstmal sagen, was du für eine Grafikkarte hast, kansnt du z.B mit Everest feststellen

     http://www.lavalys.com/

 

ist eine onboard grafikkarte was muss ich nun machen is t ein notebook

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

such nach der CD die beim Notebook dabei war.
Heißt meißt Treiber-/Driver- oder Utility-CD

Darauf ist auch mit Sicherheit der VGA-Treiber.

habe freund abgekauft der weiss net mehr wo er cd hat ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

dann brauche wir mal die genaue Bezeichnung von dem Notebook.
Hersteller
Modell mit Nummer

ja das ist ein omnibook von hP xe3


das ist alles wo auf book stehtdanke

xe3 gf

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

find 4 verschiedene auf der HP-Seite

xe3-gc - xe3-gd - xe3-ge - xe3-gf

Steht vielleicht auf der Unterseite noch eine genauere Bezeichnung.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

dann versuch es mal hier

hmmm danke für die hilfe aber ich finde da kein vga treiber ? oder heisst das irgendwie anders ? ich weiss echt nicht ich weiss nur das ich den installeiren muss :D danke für den nächsten tipp

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

welches Betreibssystem ?

ja windows xp habe ich :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

die Treiber stehen nur in englisch zur Verfügung.
Klick und dann Driver, dort ist ein Video-Driver aufgeführt.


« RouterGeforce 2 gibt mir kein Bild auf Tv »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...