Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98: Lexmark drucker z34

Hallo,

ich habe mir heute einen lexmark drucker z34 gekauft. wenn ich ihn installiere dann zeigt es an der drucker konnte nicht vollständig istalliert werden starten sie windows neu und probieren sie es noch einmal. auch mein usb anschluß wird irgendwie nicht erkannt? woran kann denn das liegen? es wird nur com 1 com 2 und lpt angezeigt  ??? und warum kann der nicht einfach problemlos installieren ???

lg tina



Antworten zu Win98: Lexmark drucker z34:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
« Letzte Änderung: 09.02.05, 17:08:28 von cottonwood »

danke.
habe es probiert aber es funktioniert leider noch nicht. er sagt schon wieder an "der drucker konnte nicht aktualisiert werden starten sie neu und nochmal versuchen ..."  :(

Hallo Tina, ich vermute mal das die USB Ports im Bios deaktiviert sind und deshalb auch nicht angezeigt werden. Um das zu überprüfen mache folgendes:
Systemsteuerung -> System -> Gerätemanager

Hier müßte ganz unten etwas von "USB..." stehen. Ist das nicht der Fall, dann mußt Du im Bios USB aktivieren (schau mal unter 'Integrated Peripherals' oder so). Info zu Bios-Einstellungen findest Du unter: http://www.bios-info.de/

Viel Glück, Tom


« DVD-R RohlingeSempron-CPU auf A7V333 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...