Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Half-Life 2 für Computer bitte lesen Ebay

Darf man bei Ebay das neue Half Life 2 für den PC versteigern oder ist das verboten ?



Antworten zu Half-Life 2 für Computer bitte lesen Ebay:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also wenn du's mit der EULA genau nimmst dann nicht...und deinen STEAM-Account kannste ja schlecht verkaufen...ich nehm mal an du hast das schon gespielt oder? wenn's noch OVP is dann isses kein problem...

Man darf. Es gibt allerdings n paar Dinge an die du dich beim Verkauf halten musst. Genau weiss ich das auch nicht, aber man muss beispielsweise HL2 komplett von seinem PC löschen und muss sich vergewissern, dass der Käufer die EULA akzeptiert oder sowas.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Soweit ich weiss, ist Half Life 2 ab 18, oder? Spiele oder DVDs mit einer Altersbeschränkung 18+ darf man bei ebay nicht verkaufen, da man ja nicht genau nachprüfen kann, ob der Käufer auch wirklich 18 ist. Normalerweise wird dein Angebot auch gleich gesperrt, nachdem du es reingesetzt hast und irgendwo die Altersbeschränkung von 18+ hingeschrieben hast.


« !! w2k stürzt mit ext. hd ab - Bitte helft mir!!Grafikproblem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!