Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Asus motherboard P5GDC-V deluxe

Hilfe!  ???

Habe gestern o.g. motherboard gekauft und - so hoffe ich jedenfalls - alles verkabelt. Den Flachbildschirm (Samsung 193P) ans motherboard und auch mal an die GraKa (MSI PCX5750 TD128) - aber der Bildschirm meldet bei PC Start sofort: going to sleep. Ich komme also weder ins Bios noch kann ich ein Betriebssystem installieren. Wo liegt bloß der Fehler???

Ich habe alle Kabel gemäß der Bedienungsanleitung ans motherboard und an die Festplatte etc. installiert. Die breiten Kabel an die dazu gehörige Hardware, die kleineren weißen mit den 4 Löchern auch an die Laufwerke etc., Stromversorgung für das Netzteil logischerweise auch, die Minikabel für den Powerknopf etc. auch (Power leuchtet auch alles), Kühler läuft auch...
Bin ratlos - hat jemand einen Tipp oder eine deutsche Anleitung für mich???

Lieben Gruß und Danke,
Bine



Antworten zu Asus motherboard P5GDC-V deluxe:

Hallo, Ich habe dasselbe Problem mit meine 193p (->"going to sleep", kein Bild) , Meine hat aber vorher Sieben Woche gut gewerkt. Wie is dein Problem gefixt?

(Entschüldigung für mein schlechtes Deutsch)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dein Deutsch ist schon ok.

Funktioniert der Monitor an einem anderen PC?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wieso, dein Deutsch ist doch ok!

Ich hatte es noch ein paar mal probiert und dann einfach anstatt das Digitalkabel das Analogkabel benutzt. Plötzlich ging es...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wieso, dein Deutsch ist doch ok!

Das bezog sich auf "(Entschüldigung für mein schlechtes Deutsch)" von Inigo Montoya.

Hi leute.

Bei mir liegt genau das glieche Problem vor. An Verkabelung kanns ned liegen alles schon paarmal durchgechekt. Einbau von Platinen und so auch alles i.O..
Ich habe den gleichen Monitor an andere Pcs angeschlossen und er funktioniert. An der Graka kanns au ned liegen hab ich schon mit anderen Pcs überprüft. Prozi auch ned -> neu und mit anderen ausprobiert. HD auch ned auch schon mit anderen ausprobiert. ich hab auch schon einen anderen Monitor an den "kranken" Pc  angehängt... 1mal mit Digitalem und 1mal mit analogem Kabel +Adapter.

Bin total niedergeschlagen ;) habe shcon soviel ausprobiert und es funktioniert einfach nicht...
könnt ihr mir echt helfen? wäre sehr dankbar

tschüss greetz Schwarz

Hallo,
hat dein Mainboard eine weitere Buchse für Stromversorgung? Die ist meistens um die CPU herum versteckt. In der Regel ist die 4, 6 oder 8 polig.
Hat deine Grafikkarte eine Stromversorgung? Ist die angeschlossen?
LG
Robert


« Windows 7: wlan aktivierenBenötige Eure Meinung zu einem Rechner-Angebot »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...