Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Rechner lahm wie eine Schnecke.

hallo zusammen.

habe ein Problem, mein Rechner muesste eigentlich laufen wie eine eins, aber das Problem ist das er voll langsam ist.

Habe den Amd 64Bit 2800+ mit der 1800Takt 512Cache.
1024 DDR RAM Gigabyte G8SN Pro.

Brenner DVD LG eine 80GB eine 200GB Festplatte Texas.

Mein Rechner braucht beim hochfahren lange, was aber relativ normal ist aber dafür läuft der super langsam wenn ich irgendetwas aufmache oder in s Internet gehe.  

Dann braucht der voll lange bis ich die Seiten aufmachen kann.

Auch wenn ich was ausführen will dauert das super lange.

Was kann das denn sein.

Habe alle Viren und Trojaner durchsucht keine Infizierte Datei.

Vieln dank für eure hilfe.



Antworten zu Rechner lahm wie eine Schnecke.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich würds ma mit neuen grafikkartentreibern versuchen!
um den rechner schneller hochzufahren, kannste auch im BIOS den QuickBoot oda FastBoot oda wie auch immer einstellen.
der athlon 64 unterstützt auch cool&quiet, was den cpu-takt und den lüfter steuert, sollteste ma deaktivieren, bringt evtl was.

Also mit Grakatreibern hat das nichts zu tun. Das müsste dann wenn schon bei Spielen ruckeln.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Warum neuen Grafikkartentreiber installieren?? :o
Zuerst denken, dann schreiben.

Ich würd stark darauf tippen das du vergessen hast den Chipsatztreiber zu installieren.


« MSI Geforce 4 Ti4200 - 35 Eur - Schnäppchen?Win XP: prozessordrehzahl »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...