Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Drucker druckt nur Rot!

Hallo zusammen! habe es endlich geschafft meinen Drucker zu installieren.Jetzt druckt die Sau aber nur Rot und Schwarz,obwohl laut Druckmonitor alle Farben ausreichend vorhanden sind. Wenn ich einen Düsentest mache auch nur rot und schwarz.Kopfreinigung bringt keine besserung.Patronen zu alt?Weiß jemand Rat?



Antworten zu Drucker druckt nur Rot!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja kann an der Patrone oder vestopften Düsen liegen. Oder auch am Kabel.

Danke.Falls die Düsen verstopft sind,krieg ich die irgendwie wieder frei?Oder woran sehe ich wo der fehler liegt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sehen kannst du es nicht, die Patrone auf ein feuchtes Küchentuch für ca. 1/4 Stunde stellen (wenn das bei dem Drucker geht und sie nicht ausläuft). Dann weicht das evtl. wieder auf.


« Spiel wird langsam bei mehr RAMPartitionierung unter RAID-0 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...