Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem bei WLAN Installation

Ich habe heute in meinen alten Rechner (P2/300) eine WLAN Karte eingebaut und der rechner bleibt jetzt beim booten direkt nach der Laufwerkskontrolle hängen und dr Bildschirm bleibt schwarz. Wenn ich die Karte wieder ausbaue ist alles wieder ok. Die Karte funktioniert aber in einem anderen Rechner tadellos.
Woran könnte das liegen?
Ist der rechner etwa zu alt?



Antworten zu Problem bei WLAN Installation:

Wahrscheinlich ist dein Rechner zu langsam. Ich hatte mal eine WLAN-Karte eingebaut, die brauchte eine Prozessor besser als 500MHz.


MfG


« Sapphire Radeon 9800PRO AtlantisMehr als 2xS-ATA? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...