Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

scanner

Hallo, habe einen Scanner von Aldi (Tevion). Wenn ich den Computer einschalte erscheint:
USB Scanner fehlgeschlagen.
Der Scanner ist aber schon mal einwandfrei gegangen.
Was kann da los sein?
Danke für Ihre Antwort,
Gaby Zrenner



Antworten zu scanner:

Hallo Gaby!
Kenne Deine Hardware nicht. Aber ok. Ich weiss jetzt nicht, ob Du Dir die Fehlersuche im System zutraust. Du müsstest die Fehlerquelle erst mal eingrenzen. Das ist garnicht so schwer...
Also: 1) Scanner 2) Kabel 3) Rechner
Was macht denn der Scanner? Reagiert er irgendwie?
Hast Du ein anderes USB- Gerät? Funktioniert es? Funktioniert der Scanner an einem anderen Rechner?


Viel Glück! :)
Gruss,
yellinux

Meine Herren, Ihr enttäuscht mich!
Warum habt ihr der Dame nicht früher geholfen, als ich???

Weil ich am 27.02.05 ab 00:21:42 Uhr bis zum 27.02.05 um 04:28:04 Uhr ein sehr intensives Gespräch mit der Gaby von der anderen Straßenseite hatte.  ;D;) Tja, und dann war es ja schon zu spät ... Aber zum Glück nahmst du dich der Dame an, sie wurde gehört USB (USB = und sachkundig beraten).  8) Bleibt nur zu hoffen, dass Gaby auch wirklich Gaby ist und nicht Gabriel.  ;D Ist ja manchmal so eine Sache mit dem Nickname.  :o  ;D;D;D

123

« Letzte Änderung: 27.02.05, 18:39:08 von 123 »

Hi, 123!
"Haaas reeech!" Sagen die Kölner. :)
Ja, dann ok.!  :)
Hat sichs denn wenigstens gelohnt -das mit der anderen Strassenseite- Gaby? Es sei Dir gegönnt  ;)


Okidoke,
yellinux


« nicht guter pc!!!!Externe Festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scanner
Der Scanner, vom englischen to scan "abtasten" ist ein Gerät, mit dem sich Bilder und Fotos digitalisieren und in den Computer einlesen lassen. Die Daten können...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...