Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hst saphir II ISDN-PCMCIA Fehler 651?

Hallo,
ich hab mir bei ebay eine PCMCIA ISDN Karte hst Saphir II B gekauft um mit meinem Notebook via ISDN in das Internet zu kommen.

Nun bekomm ich an mehreren verschiedenen ISDN Anlagen immer den Fehler 651 - Modemfehler und es wird geraten, die Kabelverbindungen zu überprüfen.

Kennt jemand diesen ISDN Adapter?

Beim Vergleich der Stecker stellte ich fest, dass meine Karte einen etwas breiteren Stecker mit 8 Anschlussdrähten hat. Der übliche ISDN Anschlussstecker hat jedoch nur 4 Drähte.

Kann es daran liegen bzw. gibt es Adapter als Übergang?

Danke


« Benchmarktest für Albatron Nvidia Geforce 6800 LEPC geht aus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
PCMCIA
Die Abkürzung PCMCIA steht für Üersonal Computer Memory Card International Association und ist ein Steckkarten- System für Notebook, vergleichbar mit ...

ISDN
Die Abkürzung ISDN steht für Integrated Services Digital Network. ISDN nutzt die bestehenden Telefonleitungen und überträgt alle Daten digital statt w...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch als Netzwerkkarte bezeichnet, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (z.B. um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder ...