Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

was ist die beste spielkonsole?

hallo ich wollte mal wissen welche die beste konsole ist ich habe gehört das die xbox beser als die PS2 ist?
DANKE



Antworten zu was ist die beste spielkonsole?:

Hallo
Also ich empfinde, dass die Spiele, welche für beide Konsolen rauskommen, auf der Xbox die bessere Grafik haben. Ausserdem hast du bezüglich Modding (ModChip) auf der Xbox mehr Möglichkeiten und ist auch weiter verbreitet.

Die beste Konsole kann ich dir nicht nennen. Da muß man eher die Vor- und Nachteile der beiden Konsolen miteinander vergleichen und selbst entscheiden, welche Vorteile einer Konsole kaufentscheidend sind.

Halo,

Ich würd dier auch die XBOX embfelen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich würde dir empfehlen bis Ende dieses Jahres zu warten, da dann die neuen Consolen rauskommen werden.Am Besten finde ich aber den PC  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gscheit wärs doch dauch wenn man schaut wie einem die Ergonomie der Gamepads liegt. Die Pads sin ja doch sehr unterschiedlich.
Von der Spielgrafik her...ich hab beim MediaMarkt GTA San Andreas auf der PS2 gespielt und da steigt mir sprichwörtlich die Grausbirn auf, was die Spielgrafik betrifft. Keine Ähnlichkeit mit irgendwelchen Promotion- Screenshots, die Qualität war einfach total mies. Deswegen rate ich dir von einer PS2 ab, und eher zu einer X-Box, die aktuell ja eine Geforce 3 im Gehäuse hat und hier durchaus eine bessere Grafik liefert als der Sony 3D-Chip in der PS2. Von der GameCube brauch ma zwecks Grafikqualität ja gar net reden.  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

spontan würd ich sagen...der PC...außerdem sind die neuen Spiele für konsolen (xbox,ps2,GC,etc.) immer sauteuer

PS2 Spiele sind teuer,jedoch kann man leihen.PCist billiger.Von beiden kann man ja "Sicherungskopien" machen,PS2 muß was gelötet werden (40€) Sich-Kop laufen dann auch.

Man darf nach dem neuen Gesetz KEINE Sicherungskopien machen. Das ist jetzt verboten

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

...mal ganz davon abgesehen, das sich konsolenspiele nicht modden lassen...und xbox is für mich auch nur ein aushilfs-pc...ne lass mal ich hab zwar auch ne ps2 aber damit zock ich eigentlich nicht mehr...nur für mgs2 war das teil halt gut weil die pc umsetzung echt für´n a.... is

ich würde sagen von allen konsolen bisher is die xbox360 díe beste !

die PS3 verschiebt sich nochmals um 8 monate und ´verliert das match zwischen xbox360 und PS3 dadurch !

und der preis unterscheidet die 2 !

xbox360 set mit allen  *außerspiel* 400 euro wenn nicht noch weniger wenn man sich um hört und die PS3 da kann ich mir ja auch nen nagel neuen PC kaufen ** Netiquette! ** so was !

und bei der xbox360 is das online spiel viel verbeiteter als bei der PS2 und besser !!!!

also holt euch die xbox360 und dazu noch xbox live das beste was es für konsole gibt :)


*gearsofwar* wartet das beste spiel dieses jahr!!

*halo 3* bestes spiel im jahr 2007 , dagegen kann nicht einmal *kill Zone* mit ziehen also das is meine meinung

so nun gut is könnte noch nen roman schreiben aber dann verliert man die lust am lesen   vs und vg euch man sieht sich in xbox live

Ich würde mal sagen die PS3 da musste zwar leider bis märz warten aber naja richtige fans können auch das.


MfG SLY

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ SLY : Die PS3 wird auf keinen Fall besser sein als die XBOX 360 ;D, das fängt bei der GPU schon an, und geht über den total beklopten Preis bis hin zum Blue Ray Laufwerk.  ;):)

Gruss Daniel

« Letzte Änderung: 09.10.06, 21:17:59 von sheppers »

Naja wenn du meinst  ;)
Wie gesagt ist meine Meinung.

MfG SLY

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Klar,

Ist ja jedem sein gutes recht seine eigene meinung abzugeben, kein thema, dies war halt meine ;)

Gruss Daniel


« Wie Entpcke ich ein Film?????PCI-Express oder AGP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Xbox
Die Xbox ist eine 2001 herausgebrachte Spielekonsole von Microsoft und seit März 2002 in Deutschland erhältlich. Der Nachfolger Xbox bildet die Xbox 360. Die Xb...

Xbox 360
Die Xbos 360 ist eine von Microsoft entwickelte Spielekonsole und Nachfolder der Xbox. Die Xbox 360 zählt neben der Sony PlayStation 3 und der Nintendo Wii zur siebt...

Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...