Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Beste Grafikkarte

Hi
wollte ma wissen ob jemand weiß was die bste Grafikkarte im moment ist.  ???



Antworten zu Beste Grafikkarte:

GeForce 6800 Ultra & Radeon X800 XT

...der Preis ist allerdings, ähm, nunja, am besten du schaust selbst!

Wieviel willste denn ausgeben?

ich weis schon kosten um die 400€. was hast du für eine???????

eine original 3dfx Voodoo³ 3000 mit bombastischen 16Mb VRAM, die rockt  8)

jea rock 8)8)

nein es gibt vor/nachteile entweder nividia oder ati ich werde mir eine HIS Excalibur X800 XT Platinum IceQ II kaufen teuer aber was soll man machen wenn man jetzt das geld nach langem arbeiten zusammen hat...
aber di karten sind so oder so nicht lieferbar

Auf www.cp4u-shop.de findet mann eine sehr Leise X800PRO@XT-PE mit Garantie! Das ist mein Tip!
tschau-

was sie ist lieferbar???

ein wunder ist geschehen!!!!!!!!!!!!!!!! :o:o:o:o

warum sind die PCI-Express Karten billiger als AGP?

was ist das so?? ???
eigentlich ist das nicht richti denn pci E ist noch shr teuer um die zu entwickeln oder?

uf dieser seite: www.cp4u-shop.de

gibt es eine Sparkle 6600GT für 204,-!!!

Aber keine AGP karte!!

ich vermute mahl das nividia diese karte nicht mehr als agp version  verkauft was ich aber nicht glaube....

oder der shop hat diese karte einfach nicht im angebot

gibt es die 6600gt jetzt schon als AGP karte?
Die sollten ja noch im Oktober raus kommen?!

Weiss das vielleicht jemand und was die kosten? ???

laut PCGAMES-HARDWARE kostet die kart ca. 240 euro mit PCI E

das weiss ich ja, ich suche die aber für AGP!!!!!!!!!!!

ich glaub das es die im moment nur für pci-e gibt :'(. wirst wohl noch ne weile warten müssen bis die auch als agp erhältlich sind. >:(


« Laptop friert beim zocken fast einMonitor wird gelegentlich schwarz für kurze Zeit (ähnlich Flimmern) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...