Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hi es ist 3.11 meine email ist [email protected]

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hi es ist 3.11 meine email ist [email protected]

  • alles aufbereitet
  • eMail + Anhang (LTE386s.zip  1,38 MB)
  • Meldung vom MailAdmin :




This Message was undeliverable due to the following reason:

Each of the following recipients was rejected by a remote mail server.
The reasons given by the server are included to help you determine why
each recipient was rejected.

    Recipient: <[email protected]>
    Reason:    Sorry, that recipient does not exist.
 

 Please reply to <[email protected]>
 if you feel this message to be in error.

The following attachments have been removed from the bounce message: LTE386s.zip

Sorry sie ist [email protected]

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo leider klappt es nicht weil mann wohl noch eine diagnostik diskette brauch!Aber die kann ich nicht erstellen da man dafür 720kb disketten Brauch!MFG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
.... da man dafür 720kb disketten Braucht ....

  • WO steht das geschrieben ?

Das hat mir so ein netter mann von hp gesagt und das bios erkennt auch nicht mein laptop!MFG


« DSLPatronenwechsel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
HiJackThis
Unter dem Begriff HiJackThis verbirgt sich ein  Sicherheitsprogramm, dass den Computer nach Schad-Programmen und Viren durchsucht. Dazu werden spezielle Bereiche in ...

Instant Message
Instant Messaging (oft IM abgekürzt, früher auch PN für Privat-Nachricht oder PM für Personal Message) ist eine Form der Echtzeitkommunikation basiere...

Message Broker
Message Broker ist ein Server, der als "Botschafter" für die Vermittlung von diversen Anwendungen innerhalb eines Computernetzwerks, dient. Siehe auch Server ...