Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Stimme im Kopfhörer zu hören

Hi,
habe ein problem mit meinem Headset...wenn ich in das micro rede höre ich meine stimme durch die kopfhörer...ich höre aber weder musik noch andere leute durch meine kopfhörer....was kann ich dagegen tun???


Danke

______________________________________________
Bitte einen aussagekräftigen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 04.03.05, 21:08:06 von Dr.Nope »


Antworten zu Stimme im Kopfhörer zu hören:

Doppelklick auf das Lautsprechersymbol in der Systray - dort zB das Micro deaktivieren - schon ist Deine liebliche Stimme aus den Kopfhörern verschwunden.
Auch fast alles andere kannst Du da einstellen - gehe links oben auf "Optionen" und links unten auf "Erweitert". Schau es Dir an und teste Deine Einstellungen.
Desweiteren müssen in der Systemsteuerung > Sounds und... > Audio und Stimme die richtigen Quellen eingestellt sein.
Jürgen

danke ich weis aber net welches kreuz ich wo wegmachen soll. ich hab ma alle weggemacht und da hat sich trotzdem nix geändert...kanste mir des bitte ma genau beschreiben?

micro ausstellen kann ich jetzt aber ich höre leider nix mehr :(
Helft mir bitte

Um konkret helfen zu können, muß ich wissen, womit Du Audio betreibst - was hast Du für ein Mainboard und für eine Audio- Karte?
Jürgen

Soundkarte: XWave 7000
Mainboard: MSI 865PE Neo2-V

Sieht so aus, als wenn keine Treiber da wären für diese Karte und:
Da sieht es nicht sehr gut aus mit Deiner Soundkarte. Meine (ergoogelten) Informationen:
Labway Corporation hat Ihren Betrieb eingestellt.
Für XP existieren keine Treiber. Du könntest es allerdings mit denen für Win2k versuchen - das klappt sehr oft. Hier zu saugen: Treiber für XP - die von Win 2k: Klick!
oder hier: Klick!
Zuvor alle anderen Sound- Treiber deinstallieren!
Weiter: Du könntest bei Microsoft nachfragen, ob die einen Universal Treiber für solche Karten haben.
Jürgen


Thx für die hilfe...aber habe das problem schon gelöst...danke nochmal


« USB AnschlussLaufwerksproblem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
SysTray
Die "SysTray" oder "System-Tray" ist ein Teil der Windows-Taskbar. Sie befindet sich am rechten Rand des Bildschirms und zeigt neben der aktuellen Uhrzeit auch verschiene...

Micro SD
  Die Micro-SD-Karte ist die zur Zeit (von der physischen Karten-Größe) kleinste verfügbare Flash-Speicherkarte auf dem Markt. Sie wird unter ande...

Micro SIM
Eine Micro SIM ist eine kleine SIM-Karte, die für Smartphones und Tablets gebraucht wird. Auch herkömmliche SIM-Karten kann man für solche Endprodukte verw...