Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Email Stimme weg

Email Programm funktioniert nicht, T-Online Software 5.0.

Alles auf "An" gestellt, trotzdem hört man die Stimme nicht mehr die sagt "Sie haben Email erhalten", obwohl ich die Einstellung auf an habe, was kann man machen?



Antworten zu Win XP: Email Stimme weg:

Bei deinen restlichen Anwendungen funktioniert der Sound?
 ???
Was wurde verändert bevor der Ton weg war?
 ??? ???
Etwas genauere Angaben wären schon hilfreich!
Sieh mal hier: Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

 :o

Nix verändert.

Betriebssystem: win xp, 3 GHz, 1024 mb Ram, win xp servicepack2

Hallo, geh mal in Systemsteuerung --> Sounds- und Audiogeräte und sieh mal nach ob dort alles o.k. ist.
Vielleicht erkennt auch XP die Grafikkarte nicht mehr, dann geh in die Systemsteuerung --> Hardware und lass einmal Windows nach neuer Hardware suchen.
Allerdings kannst Du dass auch im Gerätemanager machen, kommt auf Gleiche raus.

 ;):D8)

Da ist alles ok, mit der GraKa ist auch alles okay, an was kann das liegen? Virus?


« Win XP: 2x Windows installieren und einmal mit TruecryptWindows Vista: ulitmate Fehler: realtek, monitor fail cable not b. Installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....