Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Programm Stimme hören während Mikrofon angeschlossen ist

Hi,

gibt es ein Programm wo man seine Stimme hören kann,
während man das Mikrofon am Pc angeschlossen hat.

Also wenn ich das Programm starte das ich dann direkt alles höre (durch die Boxen) was ich reinspreche.

Mfg

pc_lover



Antworten zu Programm Stimme hören während Mikrofon angeschlossen ist:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Besorge dir doch ein kleines Mischpult, dann geht´s. 8)

Du benötigst dazu weder ein Programm, noch ein Mischpult.
Doppelkick auf das Lautsprechersymbol in der Systray, das Mikrofon über Erweitert / Eigenschaften hinzufügen und den (meist) standardmäßig vorhandenen Haken entfernen:
 

Jürgen

hallo

habe auch das gleiche problem habe mir einen mikrofon besorgt und es ist alles an aber kann meine stimme nicht während der aufnahme hören sondern nacher .für musikaufnehmen ist es nötig

danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

... das ist physiologisch ein Unding.

Du kannst Deine Stimme nie aus Boxen simultan mit Deinem Output hören.

Denn Deine Stimme ist, während Du singst, zugleich in Deinem Kopf und der kann nicht mehr unterscheiden, was Du und was die Box als Tonquelle ist.

Ein Akustiker würde dir noch etwas vom Problem der akustischen Rückkopplung erzählen.

Also aufnehmen > abhören > neu aufnehmen ... bis es stimmt.

 

« Letzte Änderung: 07.05.09, 22:45:20 von hugenyn »

habe das gleiche problem wie er, allerdings mit headset... habe den haken weggemacht, und höre immer noch nicht meine eigene stimme


« Bilder Kleiner machenWindows XP: Wie kann ich mit WMP 11 Radio hören, bin totaler PC anfänger und krieg aus dem V »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

SysTray
Die "SysTray" oder "System-Tray" ist ein Teil der Windows-Taskbar. Sie befindet sich am rechten Rand des Bildschirms und zeigt neben der aktuellen Uhrzeit auch verschiene...