Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

bei mir hats mit batterie üebrbrücken funktioniert! vielen dank

 

Ich habe genau das gleiche Problme mit meinem Stick (1024 MB) der Marke  "silver pearl microx"!
Ich kann zwar noch auf meine daten zurückgreifen,aber keine grösseren Datenmengen draufkopieren.


hoffe ihr könnt mir helfen!

Hi Leute!

Habe vor ein paar monaten einen Trekstor I Beat Drive bekommen nach ein paar Wochen wollte musik hören, und jetzt die härte: ER GEHT NICHT AN.
Bin ran an den PC, an damit, und nachgeschaut.
Als ich den Ordner öfnnen wollte kam die Meldung:E/A Gerätefehler.Ich denke das bei mir die Patition vom MP3 Player im Eimer ist.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.   

Hey, diese gleiche Sch..... hab ich auch.
Wenn ich mein MP³ Player im Stick reinmache(vorne) ließt der Nix, nur Hinten, Dan geh ich zu Wechseldantenträger, Dann kommt Fehler von E/A-Gerätsfehler....
Und beim andren Pc, steck ich hinten rein, geht net, nur Vorne...
Aber immer noch gleichen Fehler mit E/A-Gerätsfehler...

 ;D hola

meine 500gb stigate wollte auch nicht mehr. einfach nach nem reboot nö gesagt....e/a Gerätefehler. hab mal dann ( wie es einer hier gepostet hat) nero runtergeschmissen sowie clone CD. und sihe da^^ funtzt. THX :-*

Hi hab einen Invion MP3 Player hab schon mit Formatieren versucht klappt zwar,aber danach kann ich keine Dateien auf den MP3 Player laden. Hab auf der Invion Page nachgeguckt war auch nichts hilfreiches... Was soll ich jetzt machen???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

als erstes man formatiert keinen mp3 player mit der microsoft konsole
dann hab ihr nen datenträger und könnt den player wegwerfen,wenn dies noch keiner geschrieben hat.
die problemem fangen damit an
meist ist dies ein problem mit den player der den stick bespielt also bei einigen wmp 10 oder 11
das hat meist nichts mit player zu tun
der datenträger müsste eigendlich im arbeitsplatz zugreifbar sein wenn nicht liegt es wahrscheinlich
an den usb controllern also den geräte treiber deinstallieren und neustarten.
ich meine die usb board anschlüsse
wie
systemst.-verwaltung-geräte manager-usb device-dann den controller das gerät wählen treiber deinstallieren und neustart.
liegt es nicht daran dan die board treiber deinstallieren
software und standards- euer board treiber deinstallieren und neustart
treiber
neu installieren neustart

ja gut aber auf meinem arbeitsplatz kann ich ja auf den MP3 Player zugreifen,aber wenn ich Lieder draufladen will zeigt er den E/A Gerätefehler an....

@gudfather
was hat es mit diesem batterie überbrücken auf sich?? wie geht das??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

haste den mal defragmentiert sollte man auch nicht dann ist die struktur im eimer
wenn du die herrsteller seite mal vorbei siehst könnte dieser ein tool haben um den datenträgerzu formatieren,
ist bei trekstor so habe selber einen .

ok hab gesucht auf der HP irgendwelche Tools zum Invion Supportplus gibt es nicht... und jetzt noch die letzte Frage wo kann man den Defragmentieren???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

eigentlich garnicht

hmm... ok

hab ein großes Problem ich habe jetzt 3 mp3 player und 2 usb sicks und kann aber nur immer die hälfte vollsielen statt 1GB gehan nur 500Mb drauf und so weiter! >:(

Wer kann mir helfen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie heisst das gerät
ist ein kartenleser dran (sd)
welcher herrsteller.


« Positionieren der Stecker für FrontanschlüsseHeadset »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Joystick
Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...