Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein HP 690c druckt nicht mehr

Ich habe bei meinen HP 690 c die Farbpatrone gewechselt und war dabei wohl etwas zu hektisch. Der Patronenwagen war noch nicht ganz zum Stillstand gekommen, als ich die Patrone schon entnehmen wollte.
Bei einem Druckauftrag reagiert der Drucker jetzt indem er kurz den Druckerwagen in Bewegeung setzt, dann bekomme ich aber die Information, dass keine Verbindung zum Drucker besteht. Kabel sind aber alle richtig angeschlossen. Ich kann auch nicht erkennen, dass ich etwas abgebrochen hätte. Hat jemand eine Idee? Drucker ist zwar nicht mehr der Neuste hat  aber eine schweineteure ganz volle neue Farbpatrone :-\
Bin für jede Hilfe dankbar!!!



Antworten zu Mein HP 690c druckt nicht mehr:

1. Alle Druckaufträge löschen
2. Drucker mal abschalten und wieder einschalten...
3. Nochmals versuchen und hoffen
 ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Probeweise mal die Bidirektional Verbindung deaktivieren

Hast Du auf das "Elektronikfeld" der Patrone gefasst ???
Patrone nochmal rausnehmen , Feld mit Faserfreiem Tuch (Brillentuch usw) reinigen , ohne Wasser oder Alkohol .


« pipelines freischaltenHP Laser Jet 4 Drucker - Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...