Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: Graka Umfrage!!!

Welchen GPU habt ihr?

NVidia
4 (40%)
ATI
5 (50%)
XGI
0 (0%)
Matrox
0 (0%)
S3
0 (0%)
3D Unichrome
0 (0%)
3DFX (Voodoo ...)
1 (10%)
Intel (Extreme, Gm..)
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 10

Graka Umfrage!!!

Und welchen Typ habt ihr
Beispiel
NVidia FX 5700 (LE, Ultra)

....

Viel Spaß



Antworten zu Graka Umfrage!!!:

In meinem Zweitrechner steckt noch eine 3DFX Voodoo 5 5000!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ATI Sapphire Radeon 9600Se 128 MB DDR-RAM mit 128Bit.

PNY 6600GT, 128MB GDR3

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hab ne ASUS gforce 4800 SE  8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

PowerColor Radeon 9700 Pro 128 Mb DDR

« Letzte Änderung: 09.03.05, 20:29:06 von Athlon69 »
In meinem Zweitrechner steckt noch eine 3DFX Voodoo 5 5000!!

du meinst sicherlich ´ne voodoo 5 5500, oder???


habe atm ´ne geforce 6600 gt (pci-e) im rechner. habe aber auch noch so bestimmt 20-30 andere hier liegen.

habe eine 9800se mit 256 mb

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

MSI 9800XT 128 hbga Ram,


« CD - +Soundfehler? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Type 1 Schriften
Type 1 ist ein Schriftformat, das die Schrift-Beschreibung in Form von PostScript-Befehlen speichert. PostScript-Schriften werden mithilfe von PostScript-Operationen besc...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...