Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

EliteGroup K7S5A - Passt PCI - Express

hi Leutz,


ich hab ne kurze frage :



passt bei dem Mainboard EliteGroup K7S5A ne GraKa mit PCI-Expresse ? ich habe das i-net schon durchforstet, aber keine gescheite übersicht gefunden. villeicht kannst du mir ja helfen.


greeetz

julian



Antworten zu EliteGroup K7S5A - Passt PCI - Express:

nein.
da passt nur eine pci- oder agp-karte, da das board keinen pci-express anschluss bietet.

kann man da irgendwas machen, damit pci-express passt ?

nein.


« Radeon 9600 Se Smargart kein AGP 8Xlaufwerk geht nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...