Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

onboard vga abschalten

MSI (k7n2g ms6570 v1.x) ich möchte eine neue vga installieren, dafür muss ich die vga vom board abschalten. Wie geht das bitte??



Antworten zu onboard vga abschalten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

das mußt du im BIOS machen.
Im Menü Peripherie evtl.,
such nach einer Option die
VGA
Display
heißt.

Diese dann auf disable stellen.

ich schließe mich AchimL vollkommen an. Muss du im Bios machen wie er schon geschrieben hat !!!

Also ich möchte nicht unbedingt widersprechen aber bei mir ging das so ohne das ich im BIOS etwas abgestellt habe.

Ich habe meine neue VGA eingbaut und fertig. Sie wurde vom Rechner sofort erkannt, Treiber drauf und los ging es.


« wieder ein altes Notebook...DVD - Brenner einbauen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Pulldown Menü
  Der Begriff "Pull-down-Menü", oder "Dropdown-Menü" bezeichnet eine bestimmte Art von Menü in Benutzeroberflächen, das eine Liste von Funktio...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...