Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computer erkennt eigenen Brenner nicht mehr!! Was tun???

Hallo
Also ich wollte mit Windows Media Player eine CD brennen. Jetzt erkennt mein Computer seinen eigenen Brenner(auch CD laufwerk) nicht mehr!!! ???
Es steht immer ich soll einen Brenner anschließen!
Dabei hat mein Computer doch selber einen!!
Was kann ich da machen??
Bitte helft mir!!
lg



Antworten zu Computer erkennt eigenen Brenner nicht mehr!! Was tun???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wird das Laufwerk im BIOS erkannt?

Danke für die schnelle Antwort!
Sry aber ich weiß zwar mitlerweile was du mit BIOS meinst aber nicht wie ich schaun kann ob er dort zu sehen ist.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nach dem Einschalten des PCs mal mit der Taste "F2", "ESC" oder "ENTF" versuchen, in das Bios zu kommen. Dort sollte auch dein Brenner aufgeführt sein?

Danke
Also ich weiß nicht genau was dort stehn müsste, aber von einem Brenner habe ich nichts gesehn.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Laufwerk defekt? Ggf. mal in einem anderen PC testen?


« Windows XP: ich hab kein bild auf MonitorDauernd Bluescreen. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

CD Brenner
Als Brenner wird ein optisches Laufwerk bezeichnet. Mit einem CD-Brenner lassen sich CD-R Rohlinge beschreiben. So kann man seine Daten auf CDs abspeichern, die in jedem ...