Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: 2 Festplatten

Erkennt 2 Festplatte nicht mehr

Hardware
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

2 Festplatten

Beim hochfahren schreibt mein Computer am Anfang,Serial_Ch1 Master:No Device,dann Scanning IDE drives,No Array is defined,Hard Disk Drive Detected.Was soll das heissen?Habe ein K8V SE Deluxe Motherboard.Bitte hilft mir weiter.



Antworten zu 2 Festplatten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

er sucht nach S-ATA-Platten. Wenn du keine verbaut hast dann mal den ATA-Controller deaktivieren. Könnte im BIOS auch unter Promisie-Controller zu finden sein.

Hi AchimL !
Hat leider nicht geklappt.Danke!Du mußt wissen ich kenn mich darin noch nicht so gut aus.Mein Freund hat mir eine 2 Festplatte eingebaut und alles war okay.Dann haben wir mal probiert von der einen Festplatte(Samsung SpinPoint P80 160GB 8MB Cache_Sata) den Asusstecker heraus zu ziehen und seitdem ist sie weg.Beim anderen Computer geht sie aber.

« Letzte Änderung: 28.03.05, 18:38:15 von Güni »

« soundkarte ASUS Motherboard A7V333 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

E IDE
Erweiterung des IDE Standards. Siehe auch IDE Standards...