Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

soundkarte

hallo,

ich habe mal ne frage ich hatte einen trojaner bei mir auf dem rechner und seit dem ich ihn drauf hatte,hats mir die soundkarte deinstalliert und jetzt haben wir sie wieder drauf und jetzt zeigt er mir immer an: das gerät kann nicht gestartet werden fehler code 10.
was ist das und wer kann mir helfen ich weiß nicht mehr weiter.   :'(



Antworten zu soundkarte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Soundkarte mal komplett aus dem Gerätemanager entfernen, neu starten damit sie wieder erkannt wird. Evtl. dann nochmal den Treiber installieren falls das nicht schon automatisch passiert.

ich habe die soundkarte deinstalliert und den compi neu gestartet aber es hat nix gebracht er ziegt mir ständig den selben fehler an.
ich weiß echt nicht mehr weiter. :'(

Nimm doch mal die Soundkarte komplett aus dem PC raus !Berühr vorher einen Wasserhahn oder ne Heizung und leg die Karte dann in die Verpackung in der sie war (silbernen Sack)!

Nach nem Neustart ohne die Karte, diese wieder reintun und dann sollte Windows sie wirklich neu erkennen.

Wenn das nicht mehr klappt: Treiber deinstallieren (auch bei den installierten Programmen) und die Regystry cleanen

danke für die schnelle antwort aber ich kann die soundkarte nicht raus nehmen da sie auf dem mainboard ist und ich glaube das geht etwas schlecht.aber trotzdem danke ich hoffe es kann mir trotzdem noch jemand helfen.

bitte ich brauch wirklich hilfe :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

um den gleichen Effekt zu erzielen die Karte mal im BIOS deaktivieren, Windows starten und wieder beenden. Die Karte im BIOS wieder aktivieren und Windows starten.

Hast eigentlich die Treiber von der Board-CD schon mal neu installiert ?

« Letzte Änderung: 28.03.05, 19:43:45 von AchimL »

danke für die schnellle antwort aber ich weiß mit BIOS  nichts an zufangen kannst du mir das bitte erklären.
ich bedanke mich schon im vorraus.
aber wenn du mal richtig schaust ich bin nicht die einzige mit dem problem. und die haben auch schon alles versucht ich weiß ja nicht ob das bei einem laptop anders ist??????????? :-\


« Soundkarte funktioniert nicht !2 Festplatten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...