Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laptop mit TV verbinden

Hy Hab mir ein Kabel Scut, SVideo und Soud ausgang gekauft und den Laptop und Fernseher damit verbunden. Am TV- Geät kommt aber kein Bild nur Ton. Muss ich am Laptop noch was einstellen?



Antworten zu Laptop mit TV verbinden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

  • JA


am Desktop rechteMausClick / Eigenschaften / Einstellungen / Erweitert / Grafikkarte bzw Monitor / umstellen auf externen Monitor

Hallo,
ich habe auch das Problem.

Ich habe bei Saturn ein Kabel "Skymaster PC Audio/Video Verbindung" gekauft. Aber wo muss ich das Scart-Kabel in den Fernseher stecken und muss ich Input oder Output einstellen. Was muss ich bei meinem Fernseher einstellen?

Wie bekomme ich dann ein Bild auf meinem Fernseher?

Vielleicht könnt Ihr mir ein paar Tipps geben?

Danke

Brittania

Es wäre nett, wenn sich jemand mein Problem annehmen würde.

Danke

Brittania

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

? sind A) beide Enden deines Scart-Scart-Kabels gleich ? - oder

? sind B) beide Enden deines Scart-Audio-Kabels ungleich ?

- wie auch immer
- der Fernsi sollte zumindest 1 Scart-Buchse auf der Rückseite haben
- sonst geht nixi  8)

(der Typ B) funzt auf meinem Lappi 1a)

« Letzte √Ąnderung: 15.08.06, 16:24:20 von eBill »

Für den Fernseher habe ich ein Scart-Anschluß und für den PC habe ich einen Kopfhörer und einen runden Anschluß.

Ich habe einen Acer Extensa 3000 und einen Hitachi nagelneuen Fernseher (Flachbildschirm).

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na supi!

- dann kann's ja keine Probleme mehr geben
- die Scart-Buchse hinten in den Fernsi
- den langen dünnen runden Klinken-Stecker i.d.Kopfhörer-Ausgang am Laptop
-
den kurzen dicken runden Stecker i.d.Ausgang für externen Monitor am Laptop

Hab ich doch alles gemacht, ich habe aber drei Scart-Anschlüsse. Welchen soll ich nehmen.

Ich habe die Stecker alle rein gesteckt, der PC und der Fernseher waren aus. Habe dann alles angemacht und nun? Ich kann nichts erkennen, auf dem Fernseher.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Am Fernseher hast Du aber schon mal die AV-Kanäle durchgezappt (meist am Schluß der Kanalliste) ?

Bei meinem FS-Lapi muß man zuerst den TV anschalten und dann den Lapi damit der Lapi gleich beim einschalten mitkriegt das am Ausgang was dranhängt.

Gruß
nts6chen

MIt euren Abkürzungen kann ich überhaupt nichts anfangen.

Ich habe einen Acer Extensa 3000
und einen Hitachi Flachbildschirm (Plasma) mit DVBT-Anschluß. Wo bitte finde die die AV-Kanäle????

« Letzte √Ąnderung: 16.08.06, 18:34:57 von Brittania »

Bitte helft mir doch.

Bitte bitte bitte :-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[ :'( :'( :'( :'( :'( :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe einen Acer Extensa 3000
und einen Hitachi Flachbildschirm (Plasma) mit DVBT-Anschluß. ...


? Na, ist bei dem Super-TV-Hitachi-Flach-Plasma kein Handbuch dabei ?

« Windows Vista: TFT scaleoview H17-2 Geh√§use √∂ffnenHot Swapping Hot Plug&Play »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...

LAN Kabel
LAN Kabel mit RJ45 SteckerLAN-Kabel (auch Ethernet- oder Netzwerk-Kabel genannt) sind die Kabel, mit denen die PCs in einem lokalen Netzwerk (LAN) mit dem Router oder Swi...