Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

doch,aber ich habe nichts gefunden

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

! bevor ich mich zuTodesuche wg.Handbuch -

- bitte genaues Modell/typ/nummer vom Plasma-TV

Hitachi 42PD6600 A

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hepp

BedienAnltg-dt:
=> http://www.hitachiserviceeu.com/scripts/userguide.php/42PD6600_DE.pdf

Seite-5 Beschreibg. d.Rückseite mit 3 externen ScartEingängen - wähle ( R )

auf Seite 50 steht,dass der TV autom. umschaltet wenn er via Scart ein Signal bekommt.

ab Seite 44 = beschrieben wie du den TV als PCmonitor verwenden könntest, allerdings mit nem D-Sub-Kabel, 15polig via Buchse ( V )

! es ist halt ein bisserl schwer, so aus der Ferne (Wien) !

Ich habe das Kabel in R gesteckt aber nichts passiert, werde wohl heute doch zu saturn gehen und das Kabel umtauschen.

Hallo zusammen,

ich habe auch eine Frage. Ich habe ein Laptop von Acer Typ Extensa 6700. Leider habe ich weder einen Graphikkartenausgang noch sonst irgendwelche Anschlüsse die ich für eine Verbindung an den TV benutzen könnte. Hinten am Laptop ist noch ein Anschluss wo man evtl. einen Bildschirm anschliessen könnte. Gibt es solche Kabel wo man (ähnlich wie bei einem normalen PC) von Laptop (Anschluss für weitere Bildschirme) an TV verbinden kann?

Danke für Eure Hilfe.

Gruss

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Leude das ist doch ganz easy:
Klinkenstecker in den Kopfhörerausgang des Notebooks.
S-Video-stecker (der runde) in die passende buchse im notebook.
Scart anschluss in den fernseher
aufm notebook desktop rechte maustaste eigenschaften/einstellungen
nun Fn + Eine F-Taste drücken (bei mir F10 ) ist im benutzerhandbuch des PCs nachzlesen.
dann Fernseher einschalen
wenns immer noch nicht geht ma auf der fernbedinung des fernsehers AV oder RGB drücken
das müsste eigentlich hinhauen.

Nikolai Stein (15)

Hallo zusammen,
ich habe mir über Ebay einen Converter von Trust (Televiewer) geholt.

Folgendes Problem:
Ich verbinde den Converter mit dem Laptop (durch das mitgelieferte Kabel und über Scart an den TV (Scart AV2)
Da ich am Laptop kein PS/2 Port habe musste ich mir heute bei Saturn einen Netzteil adapter holen damit der Converter auch etwas Saft bekommt. Nun alles angeschlossen, und mit Strg-Alt F3 versucht Bild am TV zu bekommen, Ergebnis: na ja es war zwar ein Bild da, aber es sah aus, als ob man es noch finetunen muss. Am Converter sind 4 Schalter die man auf on/off stellen kann. Mehrmals rumgespielt, aber nichts

Jemand ne Idee was ich noch machen kann? muss ich evtl. den VGA Ausgang irgendwie aktivieren? Oder kann das auch sein, dass mein TV da nicht mitspielt? Ist leider kein LCD oder Plasma TV. Normaler 16:9 Tv von Sharp.

 

Hei leute ich hab mir heute ein svideo kabel und nen adapter für das tv gerät gekauft, beides verbunden aber gewünschtes ergebnis traf nicht ein. bei anzeige optionen wir auch nur ein monitor angezeigt. habe vista und einen eigentlich ziemlich neuen laptop.. kann mir jemand helfen so langsam dreh ich hier ein bisschen durch :) 

ich hab auch ein problem... ich habe bei meinem lapi nur einen 15 pin stecker kan ich den trotzdem mit nem tv verbinden?

hallo zusammen..

hab mir ein scart kabel gekauft um mein lapi mit meinem tv zu verbindem.. jedoch hab ich gleich nur ein schwarzes bild wenn ich das kabel an beides anschliesse..
kann mir jemand helfen? bitte

julien

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@Alle die sich irgendwo ein kabel gekauft haben:

informiert euch vorher welche kabel ihr verwenden könnt für euer notebook/pc bzw. für euern fernseher. ich kauf mir auch nicht einfach nen meter kabel und frag hinterher wie ich jetzt meinen kühlschrank mit meinem backofen verbinden kann.
wenn ihr euren rechner an den fernseher angeschlossen habt müsst ihr in eurer anzeigen einstellung bzw. grafikkarten center den zweiten monitor aktivieren/einstellen. da ich eine grafikkarte von ati hab kann ich nur darüber meine erfahrungen weiter geben. ladet euch, wenn nicht schon vorhanden, den neuesten treiber für eure karte runter (catalyst control center) installiert diesen und konfiguriert eure display einstellungen.
wem das jetzt schon zuvile ist, der sollte es jemanden machen lassen der sich damit auskennt.

MfG

hey leute hab versucht mit einem HDMI kabel meinen lapptop mit und den tv zuverbinden . geht aber nich. kann es daran liegen das der lapptop kein HDMI unterstützt? was kann ich sonst tuen ? danke 

wenn dein Notebook eine HDMI Buchse hat, dann wird auch HDMI unterstützt.
 Was hast du denn für ein Notebook ?


« Windows Vista: TFT scaleoview H17-2 Gehäuse öffnenHot Swapping Hot Plug&Play »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scart
Scart ist ein europäischer Standard für Steckverbindungen. Dieses Kabel kann sowohl Audio- als auch Videosignale übertragen. Die Abkürzung SCAR steht ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...