Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Lexmarkdrucker X125 druckt nicht

Brauche hilfe!

Mein Lexmark Drucker X125 druckt seit der Umstellung aus WinXP nicht mehr, auch der Scanner tut es nicht mehr.

Wenn ich den Druckbefehl gebe tut sich nicht, der Druckbefehl wird in der Druckerwarteschlange gespeichert. Wenn ich dann den USB-Stecker am Drucker aus und wieder einstecke drucke er fehlerfrei alles was ich will, Scanner tut es dann aber immer noch nicht.
Wenn ich den PC dann das nächste mal starte ist das Druckerproblem wieder da, bis ich den USB-Stecker wiedereinmal aus und wieder einstecke.

Ich hoffe mir kann da jemand helfen.

Gruss
tomtom79

« Letzte Änderung: 11.04.05, 12:21:49 von tomtom79 »


Antworten zu Lexmarkdrucker X125 druckt nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, was hattest du vorher für ein Betriebssystem?

Ich hatte vorher win2000.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Mein Lexmark Drucker X125 druckt seit der Umstellung von Win2000 zu WinXP nicht mehr, auch der Scanner tut es nicht mehr.

Wenn ich den Druckbefehl gebe tut sich nicht, der Druckbefehl wird in der Druckerwarteschlange gespeichert. Wenn ich dann den USB-Stecker am Drucker aus und wieder einstecke drucke er fehlerfrei alles was ich will, Scanner tut es dann aber immer noch nicht.
Wenn ich den PC dann das nächste mal starte ist das Druckerproblem wieder da, bis ich den USB-Stecker wiedereinmal aus und wieder einstecke.

Ich hoffe mir kann da jemand helfen.

Gruss
tomtom79

« WLan ProblemeForceware 71.89 ungenau?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...