Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Forceware 71.89 ungenau?!

Kann es sein das beim Forcewaretreiber 71.89 die Temperatur zu hoch angezeigt wird meine 6800GT zeigt im Leerlauf 54 Grad + an, der Kühler ist aber kalt!



Antworten zu Forceware 71.89 ungenau?!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Temperatur ist schon richtig.Meine 6800GT ist im leerlauf bei 61 Grad.Das ist die Wärme der GPU und nicht des Kühlkörpers.Da kann es sein das der nur warm ist.

hi
ich hab auch den gleiche Treiber drauf, habe aber eine 6600GT.Wie kann man denn die Temp ablesen???

Danke Zocker 338 für die Antwort habe mir schon sorgen gemacht!

kommt drauf an ob du en sensor auf deiner 6600GT hast...da ich aber mal davon ausgehe, lade dir doch mal das prog everest da kannste sie auslesen =)


« Lexmarkdrucker X125 druckt nichtInfo USB »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
GPU
GPU steht für "Graphics Processing Unit" und wird gelegentlich auch als VPU – "Visual Processing Unit" – bezeichnet. Ein GPU ist ein spezialisierter Proz...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...