Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

DATEI AUF CD KANN NICHT MEHR GEÖFFNET WERDEN

Ich habe folgendes problem:
-hab 2 rechner zu hause stehen einer mit xp und der andere hatte 98 bis ich ihn vor kurzem xp installiert hatte
-hatte eine cd mit einer avi datei enthalten (740mb)
 auf einer 700mb rohling die übergröße bereitete mir schon schwierigkeiten bis ich dann durch ausprobieren  einen weg fand : powerdvd 5 auf dem win98
-auf keinem der beiden laufwerke auf dem xp rechner war die avi zu öffnen wie mit keinem programm.

-darauf hab auf den win98 rechner winxp installiert und seit dem ist die datei auch nicht mehr auf dem anderen rechner auf dem 98 installiert war zu öffnen.

über schnelle wäre ich dankbar

-ich hab auch auch beiden rechner versucht die  



Antworten zu DATEI AUF CD KANN NICHT MEHR GEÖFFNET WERDEN:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mach mal folgenes lade dir mal den neusten aspi treiber von www.adaptec.com v.4.71.2 und instaliere ihn mal

funktioniert immernoch nicht ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mit welchem programm willste denn es überhaubt abspielen,du kannst ja auch die vcd auf platte kopieren und dann von da abspielen,mit welchem programm wurde die avi erstellt und gebrannt

mit welchem programm willste denn es überhaubt abspielen,du kannst ja auch die vcd auf platte kopieren und dann von da abspielen,mit welchem programm wurde die avi erstellt und gebrannt

mir egal mit welchem progamm es ist auch keine vcd nur eine avi datei und ich kann sie nicht auf die platte kopieren kommt ein lesefehler

« Mainoard Problemeamd athlon64 3200+ übertaktungsgrenze ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!