Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Word-Datei kann nicht geöffnet werden

Meine Diplomarbeit ist als Word-Datei gespeichert. Als ich sie nun wiedermal öffnen wollte, ging das nicht. Word zählt tausende von Seiten und der Schriftgrad wird mit 4050pt angegeben. Kann man nur teile einer Datei öffnen oder löschen ohne das ganze Dokument aufmachen zu müssen?



Antworten zu Win XP: Word-Datei kann nicht geöffnet werden:

Sehe keine Lösung , ausser : Systemwiederherstellung !!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

kannst auch mal im Word-Ordner die normal.dot löschen.

Bei einem Aufruf von Word wird diese wieder angelegt.

Ob's was bringt  ??? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zu guter letzt, könntest du es nochmal mit einem anderen Programm versuchen z.B. http://www.openoffice.org

Hallo ich habe ein ähnliches Problem und zwar habe ich meine Ausbildungdberichte auf Word geschrieben und es dann auf meine MP3 player abgespeichert, damit ich es in meinem Geschäft ausdrucken kann. Als ich es dann öffnen wollte, sagte mir Word.org, dass es ein Leseproblem gäbe es steht da: Formatfehler an Position 19900,35(Zeile, Spalte) in der Datei entdeckt. Ich es schon mit WordPad und anderen Programmen probiert aber die anderen Programme sagen dass das Dokument oder der Pfad ungültig wäre.

Könnt Ihr mir da vielleicht helfen wäre sehr nett.
 

Als ich Avira Antivir gestartet und zu Ende duchgeführt habe, so stand als Ergebnis;Die Datei konnte nicht geöffnet werde.Es waren über zweihundert.Was ist zu tun?Nämlich bei Registrieren für eine Menge Avira Antivir hieß es immer , ich hätte etwas nicht richtig ausgeführt.Was ist "Benutzername?Und Passwort?Die waren nämlich nicht richtig erkannt.Bitte um Hilfe, mit viele , im Voraus dankenden Grüße, Zsóka Pathy
Aber auch Elisabeth Pathy-Kuske


« Altes Setup startet immer wiederDatenträger duplizieren mit Nothen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...