Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

7z Datei Archiv kann nicht geöffnet werden...

Hallo,

Ich hab ne datei Mit 7-Zip zu einem Archiv hinzugefügt auf USB-Stick gespeichert und wollte die datei (Fotos) einem Freund geben... Auf seinem Rechner Kopierte er die Datei auf seinen Rechner und wollte sie Entpacken das ging aber nicht, da kam die Fehlermeldung: Datei.7z. konnte nicht als Archiv geöffnet werden...

Also ist die Datei beschädicht...

Kann man da was machen oder kann man die Datei jetzt vergessen ?

Danke im Voraus...



Antworten zu 7z Datei Archiv kann nicht geöffnet werden...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Und er nutzt auch 7zip dazu? Weil andere Programme ggf. schon mal Probleme machen mit anderen Archivformaten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jaa auch Zip-7 die neuste Version denk ich mal auch...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hast du die Datei vielleicht noch bei Dir auf dem Rechner, ist sie da noch zu entpacken?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich hab sie von meinem Rechner aus auf einen USB-Stick Verschoben...
Aber auf dem USB-Stick kann ich sie auchnicht Entpacken...

Ich denke mal das die Datei beschädicht ist... kann man die vllt Reperieren oder so ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wüsste ich nicht, Rar kann sowas in seinem Format, aber nicht 7Zip.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hmm misst...
Also ist die Datei verloren oder ?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Sieht so aus, du kannst natürlich noch mal ein andere Programm testen, was auch dieses Format unterstützt z.B. Izarc

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ok ich versuchs mal
 


« Windows XP: Outloo ExpressMicrosoft Office Outlook Passwort... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...