Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Übertakten einer Grafikkarte

Hi kann mir ürgent ein Profi mir eine anleitung zum Übertakten einer Grafikkarte geben Geben. Würde mich freuen



Antworten zu Übertakten einer Grafikkarte:

sry aber in diesem forum gibt es schon zieg tausende (naja vieleicht `n bissle übertrieben) threads, in denen ausführlich steht wie das geht...man muss nichtmal großartig suchen, sondern nur die Augen aufmachen  ;);););)

Gruß Niko

eine Frage die fast täglich kommt ;D;D;D

ein wenig suchen hilft  ;D;D;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja.Rechts oben findest du "NAch Tipps suchen" . Hier einfach deine Suche eingeben.


« Keine Wireless LAN Funktionneues mainbord »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...