Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kann keine musik mehr abspielen

Hallo. also seit kurzem aknn ich keien musik mehr abspielen! da steht dann die fehlermeldung "Das CD-Audiogerät wird von einer anderen Anwendung verwendet". die windows hilfe konnte mir da auch nicht helfen. ihr vielleicht!?



Antworten zu Kann keine musik mehr abspielen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

denn öffne mal den taskmanager - klick auf prozesse und such nach wmpl.exe  oder ählichem!?

Mantrid

also mit den beiden vorschlägen kann ich grad gar nix anfangen!
hab da keine ahnung von. brauch wenn dann genaue anweisungen. ach aj ud ich glaub ich hab mal ausversehn nen treiber gelöscht. weiß ich aber auch ncih vermute ich nur!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also ich würde ienfach der Reihe nach die Prozesse beenden , bis ich den Übeltäter gefunden.

das hilft auch nix mir fehlt glaub ich n trieber!

Dann install dir mal den audiotreiber oder videocodecs´.


« Probleme beim Hochfahrens des rechnersPC mit TV verbinden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
HiJackThis
Unter dem Begriff HiJackThis verbirgt sich ein  Sicherheitsprogramm, dass den Computer nach Schad-Programmen und Viren durchsucht. Dazu werden spezielle Bereiche in ...